Joachim Dietrich

Der Inhaber des Gartenbaubetriebs gardeco ist beim Kunden der erste Ansprechpartner. Er behält stets den Überblick und sorgt für die zeitliche und organisatorisch korrekte Umsetzung Ihrer Gartenwünsche. Seien es kleinere Umgestaltungen, Pflegearbeiten oder größere und neue Projekte. Fährt ein dunkelblauer Renault R4 vor, können Sie sicher sein,
der Chef ist da!

Conni Dietrich

Heilpflanzen, Bienen und Stauden haben es ihr angetan. Seit 2014 ist sie Hobbyimkerin und unterstützt damit Flora und Fauna. Seit ihrer Ausbildung zur Kräuterfrau bietet sie mehrmals jährlich Pflanzenführungen und Seminare an.  Termine finden Sie hier unter Aktuelles. Wenn Sie wissen möchten, welche Heilpflanzen in ihrem Garten wachsen, kommt sie gerne zu ihnen und gibt wertvolle Tipps zu deren Verwendung. Conni ist seit 2020 ausgebildete Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin.  

Michael Gleißner

Seit 1995 übernimmt der gelernte Pflasterer in unserem Betrieb die Projekte vor Ort und koor­diniert den Einsatz der Mitarbeiter in ihren Spezialgebieten. Er ist immer zur Stelle, wenn‘s irgendwo brennt und eilig eine Lösung herbei muss. Seine Spezialiät: Bei seinen Arbeiten bräuchte er eigentlich keine Wasserwaage, denn das sieht er auch ohne!

Christian Kaminski

Unser langjähriger Mitarbeiter steht für die gesamte Gartenpflege und Gartengestaltung tatkräftig zur Seite. Der gelernte Gärtner ist seit 2003 unser treuer Weggefährte und ist immer für ein Späßchen zu haben. Die Kunden schätzen seine Kompetenz und freundliche Art. Das passt! Und wenn Sie auf unseren Festen einmal geräucherten Lachs probieren: der kommt von Christian und ist einfach perfekt!

Nancy Zajonz

Nancy, die Ihre Ausbildung 2016 bei uns abgeschlossen hat, übernimmt nun immer mehr selbständig die Pflegearbeiten bei unseren Kunden. Dort ist sie wegen ihrer Leidenschaft für die Pflanzen sehr beliebt. Seit Sommer 2019 darf sie sogar die größten LKW´s mit Anhänger führen, Hut ab!

Laurentius Schmukat

Noch ein Ex- Azubi in unserem Team. Laurentius hat 2019 mit Erfolg seine Prüfung bestanden und verstärkt unser Team nun als Junggeselle.

Benny Klös

Egal ob Gartenpflege oder Gartenbau, der gelernte Landschaftsgärtner ist ein Allrounder. 

Lukas Huber

Lukas hat im Sommer 2015 seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei uns begonnen. Nach Abschluss der Ausbildung und bestandener Prüfung verstärkt er nun als Junggeselle unser Team.

Patrick Busch

Willkommen im Team! Patrick ist seit September 2020 unser neuer Auszubildender. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, eine praktische Lehre anzutreten. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre. 

Oliver Dietrich

Nach Abschluss der Ausbildung am Bodensee und dem Studium ‚Landschaftsbau und -Management‘ in Weihenstephan verstärkt unser Oli das Team seit April 2021 als frischgebackener Ingenieur auf der Baustelle und im Büro. Dabei konnte er neben dem Studium viel Erfahrung bei der Firma Thomas Heumann GmbH in Weinstadt sammeln und war dort für die Planung von hochwertigen Privatgärten zuständig. 

Bewerben

Bewerben für 2021? Gerne. Wir suchen aktuell ausgebildete Landschaftsgärtner/innen und
Azubis zum/r Landschaftsgärtner/in. Nähere Infos hier oder direkt per Mail bewerben.