Nachhaltige Ausführung

Etwas zu bauen heißt für uns nicht, dass es nur bis zum Ende der Gewährleistung halten muss. Nachhaltig bedeutet für uns: langfristig zufriedene Kunden! Dabei achten wir auf einen schonenden Umgang mit der Umwelt und Ressourcen.

leben im garten bedeutet für uns den Garten zum Rückzugs- und Erholungsort werden zu lassen. Aber auch Feste können hier gefeiert werden! Urlaub kann so jeden Tag zuhause sein.

Neubau am Feld

Moderne Architektur trifft einen naturnahen Garten, in dem sich Mensch und Tier wohlfühlen – das ist leben im garten

Pool à la Houdini

Ein begehbarer Pool, dessen Abdeckung bei Bedarf unter der Terrasse verschwindet – wir machen´s möglich! Bereits während des Rohbaus wurden wir zur Planung hinzugezogen und konnten ein ideales Konzept für den Garten entwickeln. Geplant wurde in 2D und 3D – Der Pool stammt hierbei von einer externen Firma, alle Arbeiten rundherum samt Holzterrassen, Mauern und vieles mehr kommt von uns.

Mauer upcycling

Vorher stand hier eine baufällige Scheune – auf Wunsch unserer Kunden haben wir die alten Steine wieder verwendet und so neue Ebenen im Garten geschaffen. Die Perfekte Verbindung des bestehenden Gartens mit dem neuen Haus!

Individuelle Gärten

Durch unsere hauseigene Planung und Umsetzung können wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen und dabei unsere Erfahrung und Ideen einfließen lassen. Mit unseren gut ausgebildeten Fachkräften und einem modernen Maschinenpark stellen wir uns der Herausforderung auch die anspruchsvollsten Gärten zu bauen!