Joachim Dietrich

Der Inhaber des Gartenbaubetriebs gardeco ist zusammen mit Oliver beim Kunden der erste Ansprechpartner. Er behält stets den Überblick und sorgt für die zeitliche und organisatorisch korrekte Umsetzung Ihrer Gartenwünsche. Seien es kleinere Umgestaltungen, Pflegearbeiten oder größere und neue Projekte. Fährt ein dunkelblauer Renault R4 vor, können Sie sicher sein,
der Chef ist da!

Conni Dietrich

Heilpflanzen, Bienen und Stauden haben es ihr angetan. Seit 2014 ist sie Hobbyimkerin und unterstützt damit Flora und Fauna. Seit ihrer Ausbildung zur Kräuterfrau bietet sie mehrmals jährlich Pflanzenführungen und Seminare an.  Termine finden Sie hier unter hausberghexe.de. Wenn Sie wissen möchten, welche Heilpflanzen in ihrem Garten wachsen, kommt sie gerne zu ihnen und gibt wertvolle Tipps zu deren Verwendung. Conni ist seit 2020 ausgebildete Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin.  

Oliver Dietrich

Nach Abschluss der Ausbildung am Bodensee und dem Studium ‚Landschaftsbau und -Management‘ in Weihenstephan verstärkt unser Oli das Team seit April 2021 als  Ingenieur auf der Baustelle und im Büro. Dabei konnte er neben dem Studium viel Erfahrung bei der Firma Thomas Heumann GmbH in Weinstadt sammeln und war dort für die Planung von hochwertigen Privatgärten zuständig. 

Michael 

Seit 1995 übernimmt der gelernte Pflasterer in unserem Betrieb die Projekte vor Ort und koor­diniert den Einsatz der Mitarbeiter in ihren Spezialgebieten. Er ist immer zur Stelle, wenn‘s irgendwo brennt und eilig eine Lösung herbei muss. Seine Spezialiät: Bei seinen Arbeiten bräuchte er eigentlich keine Wasserwaage, denn das sieht er auch ohne!

Christian

Unser langjähriger Mitarbeiter steht für die gesamte Gartenpflege und Gartengestaltung tatkräftig zur Seite. Der gelernte Gärtner ist seit 2003 unser treuer Weggefährte und ist immer für ein Späßchen zu haben. Die Kunden schätzen seine Kompetenz und freundliche Art. Das passt! Und wenn Sie auf unseren Festen einmal geräucherten Lachs probieren: der kommt von Christian und ist einfach perfekt!

Nancy

Nancy, die Ihre Ausbildung 2016 bei uns abgeschlossen hat, übernimmt nun immer mehr selbständig die Pflegearbeiten bei unseren Kunden. Dort ist sie wegen ihrer Leidenschaft für die Pflanzen sehr beliebt. Seit Sommer 2019 darf sie sogar die größten LKW´s mit Anhänger führen, Hut ab!

Benny 

Seit 2017 verstärkt der gelernte Landschaftsgärtner unser Team und ist dabei meist auf den Baustellen anzutreffen. Aber auch in der Pflege ist unser Allrounder Benny gelegentlich anzutreffen. Kunden schätzen ihn für seine offene Art und schon bald wird er als Vorarbeiter auf Baustellen unterwegs sein! 

Lukas 

Lukas hat im Sommer 2015 seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei uns begonnen. Nach Abschluss der Ausbildung und bestandener Prüfung verstärkt er nun als Junggeselle unser Team. Dabei ist er mit seiner ruhigen Art oft mit unserem Michi auf Baustellen unterwegs. 

Sylwia 

Im Sommer 2021 hat die gelernte Orthopädiemechanikerin ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verstärkt seitdem mit großer Motivation und Begeisterung unser Team auf Baustellen und in der Gartenpflege. 

Marco 

Marco ist wieder da! Die Sehnsucht nach unserem tollen Team wurde einfach zu groß, weshalb der seit 2008 im Galabau tätige Maurer nach einer kurzen Unterbrechung wieder unser Team als Vorarbeiter verstärkt. 

Eva 

Auch Eva hat sich nach dem Abitur für eine praktische Lehre bei uns entschieden und verstärkt seit Sommer 2022 als Auszubildende unser Team. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!

Ben

Und noch ein neuer Auszubildender. Unser Ben ist bereits seit den Kindesschuhen in der Branche aktiv und hat zum Sommer 2022 die Ausbildung bei uns angefangen. Ben weiß wie man anpackt! 

Marlon

Seit Sommer 2023 unser neuer Auszubildender. Man munkelt, dass unser Marlon schon Bagger fahren konnte, bevor er das Laufen gelernt hat. Jetzt feilen wir noch an den Pflanzenkenntissen und der Bautechnik.

Bewerben

Bewerben für 2024? Gerne. Wir suchen aktuell ausgebildete Landschaftsgärtner/innen und
Azubis zum/r Landschaftsgärtner/in. Nähere Infos hier oder direkt per Mail bewerben.